Partner

Wild ist ein Gut der Natur. Je nach Jahreszeit sind unterschiedliche Wildarten jagdbar und dann gehört noch die passende Witterung, gutes Büchsenlicht und ein passionierter Jäger dazu, um dieses hochwertige Genussmittel zu gewinnen.

Um ganzjährig Wildfleisch anbieten zu können, setzen wir auf eine Vielzahl regionaler Jäger, die ihre „Beute“ an uns abgeben. Daraus sind langjährige Partnerschaften zu einzelnen Jägern, Pächtergemeinschaften, Eigenjagdbesitzern, Landes- und Bundesforsten und Stiftungen entstanden, die teils schon seit Unternehmensgründung bestehen. Neue Lieferanten kommen ständig dazu und sind immer willkommen.

Nach der Veredelung in unserem Betrieb gelangt das Fleisch in die vielen Gasthäuser in unserem Umland. Dabei zählt das kleine Landlokal ebenso zu unseren treuen Abnehmern, wie namhafte Sternerestaurants, Fleischereien und Bio-Läden auf dem Lande und in der Stadt.

Nicht jeden Wildfleisch-Liebhaber können wir direkt erreichen. Für den breitflächigen und überregionalen Vertrieb arbeiten wir mit mehreren bekannten Großhandelsunternehmen zusammen, die unsere Waren deutschlandweit versenden – manchmal auch weit über die Landesgrenzen hinaus.

Jeder einzelne unserer Partner ist ein wichtiger Baustein und wirkt auf seine Weise an unserem Unternehmenserfolg mit. Dafür sagen wir an dieser Stelle DANKE.